Judith fragt nach einem korrekten Gerüstpreis für ihr Bauvorhaben.

Frage

Judith schrieb:

Lieber wer-weiss-was Experte,
wir haben ein kleines Hexenhäuschen gekauft, bei dem ich Änderungen an den Fenstern (Fassade) vornehmen möchte. Was würde es wohl pi mal Daumen kosten, ein Gerüst aufbauen zu lassen, (muss bis an die oberen Fenster reichen), und für etwa 10 - max 14 Tage stehen zu lassen? Wie stark wird die Fassade durch die Anker beschädigt? Es handelt sich nämlich um sehr weichen Sandstein. Ein Foto von dem Haus gibt es hier zu sehen: (www.sxyz-usw.mmm)
Ich habe nämlich die genauen Abmessungen der Front nicht zur Hand, aber mit dem geparkten Auto davor hat man ja einen guten Größenvergleich.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße Judith

Antwort

Hallo,

netto zwischen 800 und 1000 Euro zzgl. MwSt. Das aus dem Bauch, natürlich unverbindlich.